Energetische Heil- und Lichtarbeit in Nümbrecht

Aktivierung heilender Frequenzen

Bei der energetischen Heil- und Lichtarbeit geht es um die Anhebung unseres Bewusstseins durch die kosmischen Energien. Diese Kräfte harmonisieren unsere nicht im Gleichgewicht befindliche Wirklichkeit, die im Laufe unseres Lebens entstanden ist und uns ausbremst und klein hält.

Durch den neuen Zustrom kosmischer Energie können wir uns reinigen und unser Dasein neu ordnen, beispielsweise durch Rückholung von Seelenfragmenten, durch Aufhebung von negativem Denken, durch Stärkung unserer weiblichen und männlichen Anteile, durch Integration von Frequenzen, die unserer Leben neu ausrichten, durch Zahlenreihen, die uns Heilung bringen.

Es geht um das große Erwachen – letztendlich der ganzen Menschheit. Je mehr wir uns persönlich reinigen und klären und diese positive Kraft für unser individuelles Wachstum nutzen, desto mehr tragen wir dazu bei, dass die ganze Menschheit lichtvoller wird. So erschaffen wir das Paradies auf Erden – jeder Mensch für sich selbst und gleichzeitig für alle Mitmenschen.

Energetische Heil- und Lichtarbeit wird durch folgende Punkte bereichert:

… Anbindung an neue Kräfte